Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 7. Juni 2017

bg-rose

Ich möchte euch etwas was von :bg-rose vorstellen.Das ist der Online-Shop für Naturprodukte aus Bulgarien.
Einfach Naturprodukte aus Rosen&Mehr
Sie haben eine Auswahl an
- Rosenkosmetik
-Pflegeserie Joghurt of Bulgaria
-Lavendelprodukte
-Kerzen,Seifen Düfte
BG-ROSE arbeitet und wohnt in Mengen.
Nun möchte ich sehr gerne meine Produkte einmal vorstellen.

Nachtcreme Rosa Pretiosa
Es ist eine organische Nachtcreme mit bulgarischen Rosenöl.
Die Nacht-Creme riecht wirklich sehr sehr gut und schön &lässt sich super verteilen.
Das beste ist das sie für jeden Hauttyp geeignet ist.Benutze nun jeden Abend diese Creme und bin einfach nur begeistert davon.


Haarschampoo Rose Berry mit Rosenöl 200ml
Das Shampoo ist für jeden Haartyp geeignet,was ich einfach immer sehr gut finde.Beim öffnen kam mir schon ein wunderschöner rosiger Duft entgegen &musste sofort meine Haare waschen,nach der Haarwäsche waren die Haare wirklich schön weich und haben sehr toll gerochen.


Mein Fazit
Ich bin von den Produkten wirklich begeistert,denn es gibt nicht viel davon was für jeden Typen geeignet ist deswegen haben mich diese Produkte wirklich sehr glücklich gemacht und bin sehr zufrieden damit.

www.bg-rose.de
Dort können sie sich selber einmal ein Bild davon machen,vielleicht ist ja was für euch dabei ich wünsche viel Spaß beim kaufen.

Ledragomma

Hallöchen heute möchte ich euch gerne mal was tolles vorstellen von Ledragomma.
Ich habe 2 tolle Originale Pezzi r Activa Bälle bekommen in rot &in gelb
Sie werden wundervoll verwendet als Massage und Selbstmassage.
Sie sind für den täglichen Gebrauch sehr super geeignet und regt den Kreislauf super an.Der Stress wird reduziert &man kann sich einfach super entspannen auch für die Muskulatur einfach nur ein muss.
Manchmal hat man ja mit der Rückenmuskulatur zu tun und es tut ein weh,aber mit den Massage Bällen bekommt man es super leicht in den Griff&kann sich dazu schön entspannen.
Sie sind wirklich tolle Gymnastik Bälle.
Mein Fazit
Ich finde die Gymnastik-Bälle wirklich sehr gut.Im Gebrauch waren sie wirklich sehr gut und haben zur Entspannung sehr gut geholfen. www.ledragomma.com
Hier könnt ihr euch auch gerne einmal umschauen.