Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 18. November 2016

Green Cola

Hallo meine lieben heute möchte ich euch einmal Green Cola vorstellen, leider klappt das mit den Bildern nicht.Ich stelle euch einmal Green Cola vor ich habe vor einiger Zeit Green Cola getestet mit der ganzen Familie und die fanden das alle lecker.


6 Dosen Green Cola
PET Flasche Green Cola

Green Cola hat
0%Zucker
0%Aspartame
0%Phosphorsäure
0%Konservierungsstoffe
0%Natrium Cyclamat
0%Acesulfam K
0%Natürliche Aromen
0%Natürliches Koffein  aus grünen Kafeebohnen
0%Natürliche Süßstoffe aus der Stevia Pflanze
Nur  0,6 kcal je 100ml-2kcal je Dose oder Flasche


Die Cola ohne Zucker hat allen sehr gut Geschmeckt und sie waren begeistert von der Green Cola,so das alle gleich noch mehr wollten,wenn man das mit der normalen Cola mit Zucker vergleicht, ist es doch schon ein ziemlicher Unterschied.
Ich sage dazu einfach nur Klasse und vielen Dank Gesünder ist es auch dafür auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen