Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 15. Februar 2016

Bärbel Drexel

Heute möchte ich euch wieder was von Bärbel Drexel vorstellen

Ratanhia Zahngel und Mundspray
Das Zahngel benutze ich immer nach dem Zähne putzen,ich finde es hat einen sehr starken Minzgeruch,aber danach werden die Zähne richtig schön weiß und man hat einen frischem Atem davon im Mundbereich. 75ml sind in der Tube drin,das reicht volkommen für mich 2 Wochen dann ist die Zahngeltube auch schon wieder leer.Das ist für die tägliche Zahnfleischpflege sehr gut geeignet,den man will ja auch das Zahnfleisch schön gepflegt haben.Im Shop kostet das Zahngel 6,90€ eigentlich ein super günstiger Preis,wo man einfach nicht meckern kann.
Nun komm ich aber zum Mundfrische Spray,man kennt das ja man hat was gegessen was sehr komisch riecht und dann bekommt man voll den Mundgeruch,aber das muss ja nicht sein,gerade wenn man einen wichtigen Termin hat oder ein Date ansteht dann ist es ja sehr unangenehm wenn es aus dem Mund stark schlecht riecht,aber dafür haben wir eine super Lösung da gibt es das tolle Mundfrische Spray.Ich hab es getestet und muss sagen es ist schon echt stark was mich sehr begeistert hat schlechte Gerüche im Mundbereich sind sofort weg und man riecht nur noch frischen Atem,da bin ich sehr froh das es sowas gibt echt Klasse.http://shop.baerbel-drexel.com/mundfrische-spray-mit-ratanhia-50-ml.html
Hier im Shop zu finden das Mundfrische-Spray.
Ich benutze diese beiden Produkte jetzt täglich und bin sehr stolz diese zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen