Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 25. Oktober 2015

Send a cake

Hallo meine lieben Leser, heute habe ich mir gedacht stelle ich euch doch einmal etwas leckeres vor nähmlich von
Send a Cake
Aber was ist denn Send a Cake?
Das ist ein Onlineshop wo man Kuchen u.Torten Online bestellen kann, auf den Bildern sehen die Kuchen etwas klein aus muss ich sagen, aber als der kleine Kuchen bei mir ankam wahr ich schon sehr Überrascht, ohne das ich auf das Bild schauen muss Viel größer alles, ich habe mich sehr gefreut, wir haben sofort den Kuchen angeschnitten und probiert

Ich habe den Schokoladen Kuchen genommen Oh i love you soo ♡ weil es heisst ja, lass Kuchen sprechen damit macht es den Kuchen einfach noch schmackhafter als er schon ist.Der Kuchen schmeckt richtig doll nach Schokolade und ist sowas von lecker, jeder mochte ihn sofort auf den ersten Biss.
http://www.sendacake.de/Kuchen/Lass-Kuchen-sprechen/Herz-ohh-I-love-you-sooo.html Hier ist der leckere Kuchen zu finden Guten Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen