Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 5. April 2015

teil 3 ipafuemerie

Heute möchte ich euch Teil 3 vorstellen.
Ich zeig euch mal was ich schönes bekommen habe:

Macadamia Natural Oil
Rejuvenating Shampoo
Ein sehr gut riechendes Shampoo,was die Haare schön macht.

Goldwell Rich Repair Shampoo
Ein Shampoo von Goldwell
Gesunder Glanz& seidige geschmeidigkeit für trockenes,strapaziertes Haar


Clarins Paris
Skin IIIlusion
SPF10
Das ist ein sehr gut duftendes Make up
in der Farbe 114 Cappucino


Lavera Gesichtscreme
Pflegt beruhight &regeneriert
Ohne Duft Farb und Konservierungsstoffe
Bei Neurodermitis andwendbar

4× Mixa Bodymilk
Eine sehr schöne Bodymilk die die Haut schön weich und geschmeidig macht.

Das ist sehr schön
Die Proben gefallen mir alle echt Super.
Danke das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen