Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 29. April 2015

mavala

Heute möchte ich euch wieder was schönes von Mavala vorstellen.
Ich habe die Frühjahr/Sommer Farben zum testen bekommen.Und 1 Oil Seal Dryer.

Die Nagellacke sind in einer schönen Schwarzen Schachtel verpackt.Die habe ich gleich als Deko hingestellt.
Die Farben sind die absoluten Frühlingsfarben,die ich sehr mag.

275 PETUNIA ein dunkleres Pink

271 Jasmin ein helles Pink

276 Iris dunkles violett

272 Begonia dunkleres lila

274 Freesia  mittel orange

273 Hortensia

Was ich sehr schön finde,man kann die Nagellacke schön wieder in der kleinen Schachtel rein und wieder raus tun.
Die Nagellacke leuchten wirklich sehr schön hell.www.mavala.de
Hier könnt ihr die tollen Lacke finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen