Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 21. Dezember 2014

NaturBursche Deutschland

Heute möchte ich euch was ganz leckeres vorstellen habe 6 Trinkpakete Stevia Eistee bekommen.
3 Weißtee Kirsche und 3 Grüntee Limette

Die Trinkpakete sind ganz süß verpackt, man bekommt sie schnell auf und kann sie auch schnell wieder zuschrauben, so kann nix auslaufen finde ich sehr praktisch.


Stevia Eistee grüntee Limette
Der Eistee ist nur mit Stevia gesüßt.
Man schmeckt es auch raus es hat einen süßen genuss, aber natürlich ohne Zucker sondern nur mit Stevia gesüßt.
Limette hat mir auch sehr gut geschmeckt.


Stevia Eistee Kirsche
Also ich muss sagen Eistee Kirsche schmeckt echt lecker.Man schmeckt auch raus das es Kirsch Eistee ist es schmeckt ziemlich gut.


Mein Fazit
Besonders an wärmeren Tagen kann man es besonders gut trinken.Es stillt den Durst und es schmeckt wirklich super lecker.
Ich  könnte davon sehr viele Trinken.
Einfach nur empfehlenswert, da es ja nur mit Stevia gesüßt ist schmeckt es wirklich Klasse.http://www.naturbursche-deutschland.de/
Hier könnt ihr den leckeren Eistee finden.