Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 23. März 2014

herbacin blogger aktion

www.herbacin.comHeute möchte ich euch gerne was von Herbacin vorstellen.Herbacin ist wirklich eine sehr tolle Marke.Meine 2 Testsachen sind Eine Fußcreme und eine Bein Lotion in kleinen blauen Tuben.Fangen wir an mit der Fuß Creme Die Creme riecht wirklich schön nach Kamille wenn man sie aufträgt riecht es wirklich sehr angenehm.Man sollte die Creme regelmäßig anwenden sie vermindert übermäßige Hornhaut schwielen und Schrunden.Sie wirkt Hautalterung entgegen.Die Creme ist echt super gut.
Kommen wir nun zu zweiten Creme die Bein Lotion mit Kamille und rotem Weinlaub.Die Creme hab ich mir auf meine Beine getan und es riecht sehr schön.Dadurch werden meine Beine.auch nicht mehr so Müde.Sehr gut.
Aber von Herbacin gibt es natürlich andere Sachen.Was es noch gibt?
Fuß Peeling,Kühl Gel,Wärme Balsam,Reinigungsgel
Mein Fazit
Klasse die Cremes find ich wirklich super.

party discount

http://www.party-discount.de/Hallo heute möcht ich euch gern was von party discount vorstellen.Ich habe mich für Haarspray und Co entschieden.Was ich davon bekommen habe?Das möcht ich euch einmal vorstellen.
1 mal Wimpern künstliche
Die klebt man ganz einfach auf die Wimpern und sieht auch wirklich entzückend aus.
Karneval Make up Ja Ein bisschen Farbe im Gesicht muss schon sein für Karneval viele verschiedene Farben bei und wenn man es runter haben möchte der passende Schwam zum abschminken ist natürlich auch dabei echt Klasse.
Nun kommen wir aber zu den besten was ich bekommen habe.Haarspray in Glitzer das sieht recht schick auf den Haaren auf gefällt mir mega.
Mein Fazit
Ich find den Shop recht gut man findet hier wirklich alles was benötigt wird das doch mal wirklich Hamma.