Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 29. November 2014

sensena

Heute möchte ich euch von Sensena Naturkosmetik was vorstellen:
Glanz zart Peeling
Hautschmeichler
Die Pflegedusche mit Peel Effekt
Jojobaöl und Calendula -Extrakt
spenden spürbar glatte Haut

Anwendung habe ich es in der Dusche gemacht
Man sollte es durch leichtes kneten gut durchmischen.
Ich habe die Tüte ganz leicht durchgeknetet und es fühlte sich gut an.
Dann habe ich das Glanz Zart Peeling auf der Haut mit kreisenden Bewegungen auf der Haut einmassiert.Nach dem Duschen hat sich meine Haut sehr zart und weich angefühlt.


Anwendung Badewanne:  Hautschmeichler in das Badewasser geben
Badetemperatur 35-38 c
Badedauer 15-20min

Nach der Anwendung kann die Badewanne oder die Dusche rutschig sein.

www.sensena.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen