Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 7. November 2014

Pure Cofain 699

Heute möchte ich euch einmal Pure Cofain 699 vorstellen.
Ich habe 4 Dosen Pure Cofain zum testen bekommen.
Ich möchte euch mal mehr darüber erzählen ,ich habe die Östereichischen Dosen bekommen.


Was ist eigentlich Pure Cofain?
Pure Cofain 699 ist ein kohlensäuriges hochdosiertes Koffeingetränk mit 699mg.
Das entspricht 3 Tassen starken Kafee oder 2 Energy Drinks.


Cofain 699 verbessert die Konzentration,die Aufmerksamkeit,die Reaktionszeit,die Reagtiongeschwindigkeit.
Cofain 699 wirkt super schnell in nur paar Minuten.


Warnung
Cofain 699 kann Nervosität und Schlafstörungen verursachen.
Es ist nicht geeignet für Schwangere,stillende Mütter,Diabetiker,Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren.

Meine Meinung
Ich habe Cofain 699 selber ausprobiert und muss sagen es hat meine Leistung wirklich besser gemacht es schmeckt auch sehr lecker.

Danke dafür

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen