Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 10. November 2014

Dr.Schaette

Ich habe von Dr.Schaette ein  Produkt Paket bekommen,was ich euch einmal vorstellen werde.
Was ich für meinen Hund bekommen habe:Pfotenbalsam, Adult Gesund futter mit Kaninchen
Broschüre Heimtier Hund
Pfotenbalsam Natürlicher Schutz und Pflege für Hundepfoten.

Ich habe es an den Pfötchen meines Hundes aufgetragen vor dem Spaziergehen.
Es ist ein Schutz für Nässe und Kälte.
Mein Hund hat es gut vertragen und ist leicht aufzutragen.

Adult Gesundfutter
Der Gesund konzept für Tiere
Für Erwachsene Hunde bestens geeignet.
Einfach das beste für den Hund.

Ich habe meinen Hund davon was in sein Napf getan, und er wahr sofort angetan es hat ihn sehr lecker geschmeckt.

Mein Fazit
Ich bin wirklich überzeugt echt tolle Sachen für den Hund dafür bedanken wir uns sehr. www.schaette.de
Hier findet ihr den Link dazu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen