Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 29. November 2014

8in1

Heute möchte ich euch was sehr schönes vorstellen nur das beste für unseren Hund haben wir von 8 in 1 bekommen.Natürlich habe ich mich sehr gefreut das ich was testen darf,also das der kleine Boomer was testen darf.Nun fangen wir mal an was ich bekommen habe :

Grills Bacon Style

Fillets pro breath

lamb&cranberry

vitality adult

delights rings

delights sticks

delights strong

delights beef

8 in 1 delights -das original
Das sind Rinderkauknochen mit Hähnchenfleisch
-pflegen die Zähne des Hundes
-vermindern plaque und beugen so der zahnsteinneubildung vor.
nur 2% Fett
ohne künstliche Farbstoffe & Geschmacksverstärker
-In verschiedenen Größen & Formen erhältlich

Mein Hund hatte sehr lange was von dem Knochen und er hat sie sehr genossen.

8in 1 Grill Bacon Style
In Bauchspeck form
- aus rinderhaut und Hähnchenfleisch
nur 3% Fett.


Unser Hund hat alles sehr genossen und hat auch jetzt noch etwas was davon.
Wir sagen herzlichen Dank!www.facebook.de/mein8in1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen