Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 23. März 2014

herbacin blogger aktion

www.herbacin.comHeute möchte ich euch gerne was von Herbacin vorstellen.Herbacin ist wirklich eine sehr tolle Marke.Meine 2 Testsachen sind Eine Fußcreme und eine Bein Lotion in kleinen blauen Tuben.Fangen wir an mit der Fuß Creme Die Creme riecht wirklich schön nach Kamille wenn man sie aufträgt riecht es wirklich sehr angenehm.Man sollte die Creme regelmäßig anwenden sie vermindert übermäßige Hornhaut schwielen und Schrunden.Sie wirkt Hautalterung entgegen.Die Creme ist echt super gut.
Kommen wir nun zu zweiten Creme die Bein Lotion mit Kamille und rotem Weinlaub.Die Creme hab ich mir auf meine Beine getan und es riecht sehr schön.Dadurch werden meine Beine.auch nicht mehr so Müde.Sehr gut.
Aber von Herbacin gibt es natürlich andere Sachen.Was es noch gibt?
Fuß Peeling,Kühl Gel,Wärme Balsam,Reinigungsgel
Mein Fazit
Klasse die Cremes find ich wirklich super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen