Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 23. August 2013

segafredo

Ich habe was zum testen bekommen 2 Iced Cappuccino .
Die musste ich erst im Kühlschrank stellen damit sie schön kühl sind.
Endlich  ist es jetzt auch in Deutschland erhältlich. Ein Eisgekühllter Cappuccino ist echt ein muss. Dieser Geruch , dieser Geschmack einfach lecker davon will man einfach mehr haben.
In der Dose sind 250ml enthalten.
Es schmeckt einfach nicht zu süßlich sondern ganz normal.
Der Milchanteil ist auch hoch.
Also ich finde das ihr das Produkt mal probieren sollter weil , es einfach super lecker schmeckt und einfach meht davon will .
Leider habe ich es im Geschäft noch nicht entdeckt aber wenn dann würde ich mir es holen. danke für die probe dosen.www.segafredo.de

gewinn

Wollt ihr auch milka Schokolade  gewinnen??
Dann macht doch alle mit  und gewinnt schoki hier könnt ihr mitmachen

http://www.ticketi2000.de/2013/08/milka-choco-jelly-gewinnspiel/