Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 4. Juli 2013

häfft

Aufgepasst nun habe ich was für euch
Häfft das Hausaufgaben heft
Blättert man die erste seite auf kommen da Schöne sticker und man gibt sein namen ein
Und seine daten es gibt sogar die häfft app
Auf der seite 7 trägt man seine noten ein im jahr und alles
Auf der seite 10  findet man eine schöne ausfrageliste heute triffs ja da kann man was eintrsgen
Die namensadressen von seinen freunden kann man dort auch eintragen mit nummer von häfft gibt es unterschiedliche sachen an heftenwie  der schülerkalender mathe heft pysik heft chemie musik hefte
Mann findet sogar eine schöne Landkarte wwworld
Atlantischer ozean und sonweiter
Deutschland europa karte auch drin
Ja und seine Hausaufgaben kann man da eintragen dsmit man ja nicht seine Hausaufgaben
Vergisst wie viele das ja kennen
Eine comicstory ist auch drindas heft geht sogar bis 2014 hat man viel Freude daran
Hinten auf den seiten findet man spieke und rätsel die für die pause mal echt spannend wehren
Das heft ist echt sehr spannend für alle schulkinder
Danke  Häfft





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen